Unsere Hundesportler

Lorenz Frech ist einer der derzeit erfolgreichsten Aktiven des Vereins. Seit 2003 Mitglied, ist Lorenz (geb. 1987) bereits einer unserer  langjährigen Mitglieder mit viel Hunde- und Wettkampferfahrung. Dies möchte Lorenz nun ab September an alle am Hundesport (THS) Interessierten weitergeben.

 

 

Maria Kassner ist ganz stark und aktiv im Vielseitigkeitssport GDH unterwegs.

Auch hat sie mit Ihrem Border-Collie Rüden, Alejandro of Cleverland bereits nationale wie internationale Ausstellungschampionate errungen.

 

 

Cora Czermak ist mit 10 Jahren zum ersten Mal mit ihrer Havaneserhündin Phoebe auf einem Dogdance- Funturnier gestartet. Sofort mit dem Dogdancefieber infiziert, besuchten die beiden zahlreiche Seminare bei verschiedenen Trainern. Doch nicht nur das Wissen wurde immer größer, auch die Hunde und die Turnier- erfolge wurden immer mehr. Im Moment hat Cora 4 Hunde und nimmt mit diesen als Deutsche Juniorenmeisterin an internationalen Wettkämpfen teil, wie etwa an der Europa- meisterschaft 2012 in Prag.