Kontakt

„Hallo,
hier spricht das automatische Nachrichtensystem
des HSF Königsdorf e.V.
Leider sind im Moment alle Mitarbeiter im Gespräch.
Bitte hinterlasse uns Deine Nachricht nach dem Beeeep.
Wir kümmern uns um Dein Anliegen und melden uns bei Dir zurück.“

„Beeeep …“

    Gästebuch

    Auch einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir sehr begrüßen und uns darüber freuen. Hier das Gästebuch:

     
     
     
     
     
    3 Einträge
    B. Schemmel B. Schemmel schrieb am 1. Dezember 2020 um 20:12
    Hallo Gemeinde, tolle Seite. Jede Menge Informationen und lustige Bilder. Tolle Arbeit leistet ihr da. Gruß, B. Schemmel
    Benedikt Schemmel Benedikt Schemmel schrieb am 28. März 2015 um 13:25
    Hallo liebe Freunde des Hundesports, na dann fange ich doch mal an. Ich muss alle beteiligten die an den samstäglichen Übungsstunden beteiligt sind heute mal ein großes Kompliment machen. Ihr macht das wirklich sehr gut. Wir haben immer neue Teilnehmer und unsere Übungsstunden finden auch immer mehr begeisterte Anhänger. Macht weiter so. WIR SIND EINFACH SPITZE.
    Webmaster Webmaster schrieb am 25. Februar 2015 um 19:28
    Liebe Hundesportfreunde und Gäste der HSF-Seite! Ab sofort sind Kommentare und Gästebucheinträge möglich! Euer HSF-Webmaster