Webseite mit neuem Design und neuen Features ***

2 Apr von admin

Webseite mit neuem Design und neuen Features ***

Liebe Freunde und Follower,

„Und? Jetzt? Können wir wieder? Biiiiiitte…“ 😀

sicher habt ihr es schon gemerkt. Unsere Seite hat einen neuen Look erhalten. Wir fanden es war an der Zeit, uns neu zu präsentieren. Und welche Zeit wäre dafür besser geeignet, als die aktuelle. Und doch ist es etwas positives. Denn man möchte bei all den schlechten und teilweise schlimmen Nachrichten doch auch mal etwas positives verkünden wollen. Und genau das wollen wir hiermit tun.

Neue Farben, neue Gestaltung der Seiten und auch das eine oder andere neue Feature und Extra wurden auf dieser Seite hinzugefügt. Und genau das gilt es doch nun zu erforschen. Geht einfach auf Entdeckungsreise, sucht nach den Features und Extras und habt Spaß dabei, die Seiten danach zu erforschen.

Einen schönen Frühlingsanfang an Euch.

Jeder ist herzlichst dazu eingeladen sich auf die Reise zu begeben. Es wird niemand ausgeschlossen.

Aber genauso könnt ihr uns über Kommentare sagen, wie Euch die neue Seite und ihre Ausstattungen gefallen. Wir sind offen und wollen es immer von Euch hören, wie ihr es findet. Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Rückmeldungen.

Wir wünschen dabei viel Vergnügen und bleibt uns gesund und wohlgesonnen.

Ganz liebe Grüße,

Die Vorstandschaft

Vonadmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.